Mortal Kombat 11
MK ist zurück, und die Weiterentwicklung des legendären Franchise ist besser denn je! Die brandneuen benutzerdefinierten Charaktervarianten geben dir eine nie dagewesene Kontrolle über deine Kämpfer, um sie ganz deinen Vorlieben anzupassen. Die neue Grafik-Engine präsentiert jeden knochenbrechenden, grandiosen Augenblick im Kampf so intensiv, dass du ihn förmlich spüren kannst. Mit einem Charakteraufgebot voller neuer und bekannter klassischer Kämpfer setzt der kinoreife Story-Modus von Mortal Kombat die seit 25 Jahren bestehende epische Saga fort.
Erlebe die erste große Erweiterung von Mortal Kombat. Aftermath enthält eine brandneue cinematische Story, die sich um Vertrauen und Betrug dreht. Feuergott Liu Kang, der neue Hüter der Zeit und Beschützer des Erdenreiches will die Zukunft, die er sich wünscht, sicherstellen. Um dies zu erreichen, braucht er die Hilfe von unerwarteten Verbündeten & bekannten Feinden. Spieler müssen sich entscheiden, wem sie trauen wollen und wen sie besiegen müssen, wenn das Schicksal auf der Waage liegt. Erschaffe eine neue Geschichte.
Das definitive MK11-Erlebnis! Übernimm die Kontrolle über die Beschützer des Erdenreiches in 2 gefeierten, zeitverzerrenden Story-Kampagnen, während sie Kronika daran hindern, die Zeit zurückzudrehen & die Geschichte neu zu schreiben. Enthält die komplette Liste mit 37 Kämpfern, einschließlich Rain, Mileena & Rambo.
Als ehemaliger Soldat der Spezialeinheiten, der von seiner Zeit in Vietnam heimgesucht wurde, ist Rambo rau, aggressiv und berühmt dafür, allein gefährliche Missionen zu übernehmen. Jetzt bringt er seine brutalen Fähigkeiten ins Mortal Kombat.
Mileena ist die perfekte Mischung aus Barakas Wildheit und Kitanas Anmut. In der Zeit vorverlegt, weiß dieser Klon nun von ihrer Herrschaft als Imperatorin und ihrem Tod durch Kotal Kahn. Sie hat sich vorgenommen, ihren Thron zurückzuerobern.
Rain schloss sich Edenias Armee an, um seine Zukunft zu verbessern. Dank seines strategischen Genies wurde ihm schnell das Kommando übertragen. Rain nutzte seinen Rang, um seinen leiblichen Vater zu finden und war schockiert, als er erfuhr, dass dieser ein Gott war. Rain kämpft um seinen rechtmäßigen Platz in Edenias Pantheon.