New hideouts
Entdecke ein aufregendes neues Add-on für Little Strays mit vier brandneuen Levels zum Erkunden! Entdecke versteckte Orte, an denen Kätzchen versteckt sind, und hilf ihnen, indem du ihnen Futter und Pflege gibst.