Little Strays
Das Spiel bietet auch einen Modus mit geteiltem Bildschirm, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten können, um so viele Kätzchen wie möglich zu retten. Bilden Sie ein Team oder treten Sie gegeneinander an, um dieses Überlebensabenteuer noch spannender zu gestalten!