Nightwolf
In jeder Generation wählt der Große Geist einen würdigen Krieger aus, Nightwolf zu werden: der Champion und Beschützer der Matoka. Grey Cloud erwies sich als würdig, als er sein Leben gab, um zu verhindern, dass der Schwarze Drache die Überreste der heiligen Artefakte seines Stammes plünderte. Als Nightwolf besitzt Grey Cloud außergewöhnliche Magie, die ihm vom Großen Geist gewährt wurde. Er nutzt sie nicht nur, um für die Zukunft der Matoka zu kämpfen, sondern auch, um das gesamte Erdenreich zu verteidigen.