Prison Architect: Escape Mode DLC
Verdienst du dir das nötige Kleingeld durch ehrliche Arbeit oder klaust du es deinen Mitinsassen? Planst du einen heimlichen unterirdischen Ausbruch oder überfällst du eine Waffenkammer und schießt dir deinen Weg nach draußen? Wie auch immer – vergiss nicht, reichlich Speck mitzunehmen, um die Schnüffelhunde zu bestechen.