Rena, Hinako & Uta Costumes - Hospitable Kitties
Hinweis: Nachdem die Funktion Change Outfit für den Locker Room am Pool freigeschaltet wurde, kannst du bei den Schließfächern im Locker Room die Kostüme anlegen.