Ryo-Sakazaki-Perücke und -Outfit
Osu! Ein Mii-Kämpfer-Kostüm im Look von Ryo Sakazaki aus der „Art of Fighting“-Reihe ist nun zum Kauf erhältlich! Der Outfit-Teil kann nur von Mii-Boxern getragen werden. Ob du in den unverkennbaren Anzug schlüpfen willst und allen zeigst, wie mächtig Kyokugenryu-Karate wirklich ist? Ryo bietet jedem Gegner die Stirn, selbst der Super Smash Bros.-Riege!