Die legendären Kampfschiffe der CRESTA-Serie sind zurück. Setze dich ans Steuer und versuche, Mega Zofer von der Eroberung des Sonnensystems abzuhalten.
Fliege das bekannteste Kampfschiff aus Moon Cresta, das wieder in altem Glanz erstrahlt!
Durch das Einsammeln eines speziellen CR47-Symbols erscheinen deine verbündeten Kampfschiffe. Docke mit den Kampfschiffen II und III an, um dein Schiff zu verbessern – genau wie in Moon Cresta.
Das CR47 kann jetzt auch Charge Shots abfeuern und sich sogar in einen Phönix à la SOL CRESTA verwandeln!
Das Symbol des verwendeten Kampfschiffs wird nun zusammen mit deinem Highscore angezeigt.
Fordere dich selbst heraus und treibe dieses legendäre Kampfschiff, das sich in vielerlei Hinsicht von den Yamato-Kampfschiffen unterscheidet, an sein Limit.