Sara's Outfit
Ziehe dieses Outfit an, um als Sara aufzutreten, das oberste Dienstmädchen in Edinburgh, dem orthodoxen Dienstmädchen-Café aus AKIBA'S TRIP: Hellbound & Debriefed.