AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed Director's Cut
Kämpfe wie ein Nerd, um Akihabara gegen die teuflischen Synthisters zu verteidigen, künstliche Vampire, die nur besiegt werden können, indem sie bis aufs Nötigste entkleidet werden.
Erlebe zum ersten Mal das „wahre Ende“ der verzweigten Geschichte des Spiels mit Katis Weg. Wirst du tun, was auch immer nötig ist, um Kati zu retten, als eine mysteriöse und böse Macht in ihr erwacht?
Dein Schlachtfeld ist das elektronische Mekka um 2012-2013 herum mit über 130 realitätsnahen Geschäften. Nimm Nebenmissionen von den vielen ungewöhnlichen Einwohnern Akihabaras an, darunter brandneue Quests im Director's Cut.
Alle DLC-Kostüme und sämtliche Ausrüstung, die im originalen AKIBA'S TRIP: Undead & Undressed erschienen sind, sind im Director’s Cut enthalten, damit du die Synthisters mit Stil jagen kannst.