The Crackpet Show: Happy Tree Friends Edition
Die Happy Tree Friends sind zurück! Erinnert ihr euch noch an die Zeiten kindlicher Rebellion, als unsere Eltern uns diesen niedlichen Cartoon verbieten wollten und wir ihn heimlich schauen mussten? Stellt euch vor, jetzt könnt ihr ganz in den legendär grausamen Humor der kultverdächtigen Serie eintauchen, indem ihr in der The Crackpet Show: Happy Tree Friends-Edition in die Rollen eurer Lieblingscharaktere schlüpft! Seid bereit, Chaos zu stiften, Ruhm zu ernten und eine Menge Spaß zu haben!