WINGSPAN (FLÜGELSCHLAG): Europa-Erweiterung
Mit einer neuen Region gibt es auch eine größere Auswahl an Vögeln zu entdecken. Jeder Vogel kommt mit Audioaufnahmen seines Gesangs. Europäische Vögel haben auch eine ganze Reihe brandneuer und vielfältiger Eigenschaften – nutze ihre Rundenfähigkeiten, nimm Futter vom Gegner weg, besetze zwei Slots mit einer Karte und mehr!
Die Auswahl an Rundenzielen wird um brandneue Ziele erweitert, die den Spielverlauf abwechslungsreicher machen und die Karten ganz neu mischen werden. Sei clever und nutze die verfügbaren Ressourcen zu deinem Vorteil. Reagiere flexibel und erkunde neue Wege, das Spiel zu gewinnen!
Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung führt dich durch wunderschöne, pittoreske Bildhintergründe, die von den Landschaften Europas inspiriert wurden. Bewundere die holländische Tulpenblüte in ihrer vollen Pracht und versinke in der Atmosphäre osteuropäischer Plattenbauten.
Lasse dich vom Original-Soundtrack mitreißen, komponiert von Pawel Gorniak, der auch Autor der Musik in Wingspan (Flügelschlag) ist. Lausche angenehmen und entspannenden Stücken, inspiriert von klassischer europäischer Streichmusik, bei denen du dich selbst in anspruchsvollen Spielsituationen konzentrieren kannst.
Mit Wingspan (Flügelschlag): Europa-Erweiterung musst du auf keine Spielinhalte der Basisversion des Spiels verzichten. Mit dem plattformübergreifenden Multiplayer kannst du mit Freunden und Unbekannten auf verschiedenen Plattformen spielen. Wer gerne seine Fähigkeiten auf die Probe stellen möchte, kann dies weiterhin mit dem Automa-Modus und wöchentlichen Herausforderungen tun – jetzt mit zusätzlichen Zielen und Bonuskarten.