2 Möglichkeiten, Super Smash Bros. als Demo auszuprobieren
Die Mails mit den vier Download-Codes gehen ab sofort automatisch an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder. Sie können die Codes mit bis zu drei Freunden teilen, die ebenfalls einen Nintendo 3DS oder 2DS besitzen. Alle vier dürfen sich dann über die lokale Kommunikation ihrer Konsolen in spannende Mehrspieler-Wettkämpfe stürzen – auch wenn die eingeladenen Freunde keine Mitglieder im Club Nintendo sind. Ihre spezielle Demo-Version erlaubt es ihnen, den Smash-Modus unbegrenzt oft zu spielen. Darin stehen die Arena Schlachtfeld sowie fünf spielbare Charaktere für sie bereit: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing.