Der Nintendo 2DS ist der perfekte Einstieg in eine Welt voller Spaß und Action, denn mit ihm kannst du alle Nintendo 3DS-Spiele in 2D spielen! Mit dem Nintendo 2DS kannst du aufregende Spiele erleben sowie Apps und Funktionen nutzen und dich mit deinen Freunden und der Nintendo Community weltweit verbinden.
Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe The Legend of Zelda, Mario, Animal Crossing, Kirby und viele weitere Spiele! Der Nintendo 2DS kann alle Nintendo 3DS-Titel in 2D-Grafik abspielen. Dank des kontinuierlich wachsenden Angebots an Nintendo 3DS-Spielen gibt es für jeden Geschmack das passende Spiel.
Da der Nintendo 2DS rückwärtskompatibel ist, kannst du darauf die gesamte Bandbreite an Nintendo DS-Spielen spielen oder wiederentdecken.
Der Nintendo 2DS ist in mehreren schönen Farbkombinationen zu haben: Schwarz-Blau, Weiß-Rot und Pink-Weiß. Welche gefällt dir am besten? Im Lieferumfang ist alles enthalten, was du brauchst, unter anderem eine SD-Speicherkarte mit 4GB und ein Nintendo 3DS-Netzteil, das für Systeme der Nintendo 3DS-Familie verwendet werden kann.
Die klassische Touchscreen-Steuerung und die lebhafte Grafik werden durch Gyrosensoren und Bewegungssensoren ergänzt. Dadurch entsteht ein noch lebendigeres Spielgefühl. Hinzu kommen AR-Funktionen, die dem Spiel eine völlig neue Intensität verleihen!