Wii U Download-Software
In Stealth Inc 2 spielst du die Rolle eines Klons, der aus einer unheilvollen Hightech-Forschungseinrichtung flieht. Stealth Inc 2 stellt mit mehr als 60 vielseitigen Levels in einer großen Spielwelt sowohl deine Geschicklichkeit als auch deinen Verstand auf die Probe.
Lone Survivor: The Director's Cut ist eine neue Art von Abenteuerspiel, das es dir überlässt, wie du überleben willst. Du kannst unerkannt durch das Spiel schleichen oder alle Hindernisse aus dem Weg räumen. Iss und schlafe genug, oder greife auf Medikamente zurück, um fit zu bleiben! Suche nach Überlebenden oder versuche es auf eigene Faust! Bleibe bei Sinnen oder versinke im Wahnsinn! In Lone Survivor sind deine Entscheidungen wirklich ausschlaggebend.