In Marios Videospiele-Laufbahn sind viele Dinge unendlich: seine Energie, die Bandbreite seiner Verwandlung und seine Begeisterung für Schlösser. Jetzt aber steht sein erstes endloses Abenteuer in Super Mario Maker bevor, das am 11. September exklusiv für Wii U erscheint. Auf unserer Super Mario Maker-Webseite erfährst du alles über dieses sich ständig weiterentwickelnde Mario-Spektakel.
In der Rubrik "Spielen" erfährst du, wie du ein geeignetes Level für dich aus der ständig wachsenden Online-Sammlung findest und wie die 10-Mario-Herausforderung oder gar die 100-Mario-Herausforderung deine Jump'n'Run-Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Wenn du eher ein Macher bist, kannst du dich in der Rubrik "Gestalten" über die praktisch unendlichen Möglichkeiten informieren, Spielstile, Themen und Level-Elemente zu kombinieren. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dir in der Rubrik "Kostüm-Mario" einige von Marios 99 Verkleidungen anzusehen, die amiibo aus der Mario 30th Anniversary Collection kennenzulernen und vieles mehr.