Systeme der Nintendo 3DS-Familie
Mit Mario Kart 7 gehen Mario und seine Freunde in atemberaubendem 3D an den Start. Sie brettern über neue Rennstrecken, tunen individuell die Karts und gehen mit taktischen Überlegungen unter der Haube auf die Piste!
Das bejubelte Super Mario Bros. 3 ist mitreißender als alle Mario-Spiele zuvor: Hebe als Waschbär-Mario ab, schwimme als Frosch-Mario, wirf Feuerbälle als Feuer-Mario und verwandele dich in eine unverwundbare Statue!
Entdecke den Designer in dir – mit Animal Crossing: Happy Home Designer! Triff deine besten Freunde aus „Animal Crossing“ und finde heraus, was sie sich für ihr Zuhause wünschen, dann erschaffe ihre stilechte Traumwohnung!
Mario kehrt mit einem seitlich scrollenden Action-Abenteuer auf den Nintendo 3DS zurück, in dem es von tollen Power-Ups und Münzen nur so wimmelt! Spiele New Super Mario Bros. 2 allein oder mit einem Freund und genieße die einzigartige Herausforderung, die der Münzrausch-Modus bietet.
SUPER MARIO 3D LAND bietet neue und doch vertraute Fähigkeiten, die neue Spielstrategien ins Abenteuer bringen! Erreiche die Zielflagge am Ende eines Levels mit Marios typischen Bewegungen!
Nun kannst du Super Mario Bros. entdecken – oder wiederentdecken! In diesem Spiel, das Mario zu seiner außerordentlichen Bekanntheit verholfen hat, rennst und springst du mit Mario oder Luigi durch Höhlen und Festungen, über Plattformen und in Röhren hinein. Schließlich müssen sie sich Bowser stellen, um ihre geliebte Prinzessin Peach zu retten!
Super Mario Bros.: The Lost Levels erweitert „Super Mario Bros.“ um ein schwieriges neues Level-Design, tückischere Gegner und brandneue Spielmerkmale wie starken Wind, der Mario davonweht. Das ist die ultimative Herausforderung für jeden Mario-Fan. Fühlst du dich der Aufgabe gewachsen?
In Pokémon Tekken kannst du ganz neuartige Pokémon-Kämpfe erleben. In diesem intensiven Kampfspiel erscheinen die Pokémon lebendiger als zuvor, in beeindruckender Grafik und mit flüssigen Bewegungen.
Klassische Jump'n'Run-Action vom Feinsten! Du läufst, hüpfst und stampfst in New Super Mario Bros. U durch ein Mario-Abenteuer in 2D. In New Super Luigi U kannst du dich in 82 teuflisch schwierigen Leveln dem Kampf gegen die Uhr stellen.