Erinnerung an die Schließung des Nintendo DSi Shops
Wie bereits bekanntgegeben, werden wir den Nintendo DSi Shop, den es seit 2009 auf Nintendo DSi- und Nintendo DSi XL-Systemen gibt, einstellen.