Miitopia
Über Tausend Spiele sind bereits erhältlich und weitere stecken gerade in der Entwicklung. Zeitgleich mit dem New Nintendo 2DS XL erscheinen heute außerdem drei brandneue Titel!
Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, ein Abenteuer mit deinem besten Freund, deinem Schwarm und deinem Lehrer zu erleben? In Miitopia begibst du dich mit deinen liebsten Mii-Charakteren auf ein verrücktes Abenteuer, in dem dich hinter jeder Ecke neue Überraschungen erwarten! Wen nimmst du mit?
Entdecke in Hey! PIKMIN die Welt der winzigen Pikmin und hilf Captain Olimar in diesem charmanten Abenteuer dabei, von einem unbekannten Planeten zu entkommen! Überwinde mit den Spezialfähigkeiten deiner mutigen Mitstreiter Hindernisse, besiege gefährliche Gegner und sammle Schätze in einem charmanten Jump 'N' Run-Abenteuer!
Lerne, dich in einer Welt voller Ablenkungen zu konzentrieren – mit Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben?, dem neuesten Eintrag der Gehirn-Jogging-Reihe. Teste deine Konzentration und trainiere deine grauen Zellen mit über 25 Aktivitäten, die dich richtig fordern!
Es gibt bereits eine beeindruckende Palette toller Titel, die mit dem New Nintendo 2DS XL gespielt werden können, inklusive der kürzlich erschienenen Titel Ever Oasis und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia.