2017 hält noch viele aufregende Titel für Nintendo 3DS bereit
22. Juni 2017 – Die E3 in Los Angeles ist gerade vorüber, da gehen die Fans der Systeme der Nintendo 3DS-Familie erneut spannenden Zeiten entgegen. Zum einen warten neue Titel aus beliebten Spielserien auf sie, darunter Metroid: Samus Returns, Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser’s Minions, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond. Darüber hinaus gilt es drei weitere, phantastische Welten zu entdecken: Hey! PIKMIN und Ever Oasis, die sich bereits vor dem Kauf in Demo-Versionen erkunden lassen, sowie Monster Hunter Stories, das am 8. September erscheint.