Der begnadete Tintenfisch-Forscher Herr Nogami war während der E3 2017 sehr beschäftigt. Er stellte bei Nintendo Treehouse Live die verschiedenen Modi des bald erscheinenden Splatoon 2 vor. Vor Kurzem haben wir einen Bericht zu seiner Präsentation des „Salmon Run“-Modus verfasst. Doch damit nicht genug: Herr Nogami ließ es sich nicht nehmen, auch den Heldenmodus vorzustellen!
Waffen können mit gesammelten Fischeiern und Anchovium aufgelevelt werden. Während der Präsentation, erhöhte Herr Nogami die Stufe seiner Heldenwaffe von Stufe 1 auf Stufe 2, sodass sie schneller schießen konnte. Man kann Stages auch mit einer Waffe abschließen, die nur Stufe 1 hat, jedoch wird es mit besseren Waffen gleich wesentlich einfacher.
Auch der Heldenmodus von „Splatoon 2“ bietet Bosskämpfe. Herr Nogami führt dies in seinem spannenden Kampf gegen den Oktosamurai vor. Erfahre mehr über ihn und die oktarianische Bedrohung in einem vorherigen Bericht oder sieh dir unseren ersten Bericht über den Heldenmodus an.
Das Team von Treehouse Live machte bei der E3 auch die Runden, um den Revierkampf vorzuführen. Die Kämpfe kannst du dir (nur auf Englisch) im folgenden Video ansehen.
Bist du bereit für den Heldenmodus? „Splatoon 2“ erscheint am 21. Juli exklusiv für Nintendo Switch.
Bleibe über unsere Facebook-Seite zu „Splatoon“ auf dem Laufenden und besuche auch unsere Webseite zu „Splatoon 2“,die ebenfalls jede Menge Infos bietet!