Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System ab sofort erhältlich
Die Konsole einer ganzen Generation kehrt zurück: Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System erscheint heute innerhalb Europas!* Erlebe einige der ikonischsten Videospiele erneut oder auch zum ersten Mal, jetzt in wunderschöner HD-Grafik.
Die beliebteste Videospielekonsole einer ganzen Generation kehrt als Mini-Replik des Originals zurück und enthält neben zwei kabelgebundenen Super NES Classic-Controllern auch 21 vorinstallierte Spiele – darunter auch das noch nie zuvor veröffentlichte „Star Fox 2“!
Das Nintendo Classic Mini: SNES glänzt durch neue Funktionen und Verbesserungen. So können Fans klassischer SNES-Titel diese in HD bei 60 Hz genießen, ob allein oder zu zweit. Alle Spiele und Funktionen, die enthalten sind, kannst du auf unserer offiziellen Webseite zum Nintendo Classic Mini: SNES ansehen.