In der vorherigen Runde lautete unser Thema: Die besten Caper-Momente.
In den letzten Monaten haben wir euch aufgefordert, die besten Momente eurer Abenteuer in Super Mario Odyssey für Nintendo Switch in Schnappschüssen festzuhalten – und jeder darunter hat uns begeistert! Das nächste Thema, „Bitte nicht zuhause nachmachen!“, ist das letzte Thema des Wettbewerbs. Wenn ihr auch dabei sein wollt, könnt ihr weiter unten nachlesen, wie ihr teilnehmen könnt.
Mit dieser Runde kommt Marios Schnappschusswettbewerb zum Ende (fürs Erste!). Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die uns in den vorherigen Runden an ihren beeindruckendsten Momenten aus Super Mario Odyssey teilhaben ließen.