12.09.2018 - Update: Die ursprünglich für letzte Woche angekündigte Nintendo Direct-Präsentation wurde auf den kommenden Freitag, den 14. September, um 00:00 Uhr MESZ verlegt. Die Präsentation dauert ca. 35 Minuten und enthält Informationen zu kommenden Titeln für Nintendo 3DS und Nintendo Switch.