Neue Nintendo Direct-Präsentation am Mittwoch um 23 Uhr (MEZ)!
Sei diesen Mittwoch, den 13. Februar, um 23:00 Uhr (MEZ) dabei, wenn in der neuen, ca. 35 Minuten langen Nintendo Direct-Präsentation brandheiße Informationen zu kommenden Titeln für Nintendo Switch enthüllt werden. Unter anderem sprechen wir über Fire Emblem: Three Houses.