Nintendo Treehouse: Live stellt den Abenteuermodus von Super Mario Maker 2 und mehr vor
Super Mario Maker 2 erscheint am 28. Juni für Nintendo Switch und bietet neue Levelelemente, Modi und mehr, mit denen Levelbastler und Super Mario-Fans voll auf ihre Kosten kommen.
Wer das Super Mario Maker 2 Invitational noch nicht gesehen hat, kann das im folgenden Video ab 21:50 nachholen. Alle Level aus dem Invitational sind nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar. Vielleicht schafft ihr sie ja in einer besseren Zeit!
Fans von Einzelspielererlebnissen können sich auf den brandneuen Abenteuermodus in Super Mario Maker 2 freuen! Takashi Tezuka, der Producer des Spiels, war zu Gast bei Nintendo Treehouse: Live auf der E3 2019, um diesen Modus und einige der Level darin vorzustellen. Hier helft ihr Mario und seinen Freunden, Prinzessin Peachs Schloss neu aufzubauen.
Wer lieber selbst Level kreiert, sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen! Hier sieht sich das Treehouse-Team einen der Level aus dem Super Mario Maker 2 Invitational genauer an. Außerdem experimentieren sie mit einigen der neuen Levelelementen und Funktionen, die Super Mario Maker 2 zu bieten hat.
Schließlich sah sich das Treehouse-Team die neuen Elemente der klassischen Spiel-Themen in Super Mario Maker 2 an, wie zum Beispiel die Nachtversion des neuen Schneethemas. Zum krönenden Abschluss hatten sie jede Menge Spaß im lokalen Mehrspielermodus*. Klingt die Musik nicht irgendwie bekannt?