Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im August 2023!
Zieh die Rollschuhe an, wirf dich in knallbunte Leggins und tanze zur Musik! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im August für Nintendo Switch erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Moving Out ist zurück und schräger als je zuvor! Kehre zurück nach Packmore und setze deine Fähigkeiten in brandneuen Dimensionen und bekannten Orten ein, um den Bewohnern auf besonders chaotische Weise beim Umzug zu helfen. Diesmal erwartet dich nicht nur der lokale Ko-op-Modus aus dem Vorgängerspiel, sondern auch ein Cross-Play-Online-Modus für bis zu vier Spieler!
Red Dead Redemption ist der von Kritikern gefeierte Vorgänger von Red Dead Redemption 2, dem Blockbuster aus dem Jahr 2018. Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere Outlaw John Marston eine Bande von Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren. Erlebe Marstons Reise durch die endlosen Weiten des amerikanischen Westens und Mexikos, während er verzweifelt versucht, seine blutige Vergangenheit zu begraben. Ebenfalls enthalten ist Undead Nightmare, die ikonische Horror-Story, in der die Welt von Red Dead Redemption in einen apokalyptischen Überlebenskampf gegen Zombiehorden gestürzt wird.
Die Hölle ist leer, und alle Teufel sind hier. Nun gibt es keinen sicheren Ort mehr. Setze automatisch feuernde Waffen ein, um immer stärkere Gegner zu besiegen, und weiche ihren Angriffen aus. Sammle Edelsteine, um die Stufe deines Helden zu erhöhen, wähle Verbesserungen und versuche, 30 Minuten lang durchzuhalten. Wähle dann einen neuen Helden und versuche es erneut!
Tanze, male Graffiti, sammle Beats und kombiniere deine Tricks, um dein Territorium in der weitläufigen Metropole New Amsterdam zu erobern. Als Graffiti-Writer, der seinen Kopf (wortwörtlich) verloren hat, trittst du gegen rivalisierende Crews an und rennst der Polizei davon. Schließ dich der Bomb Rush Crew and und entdecke deine Wurzeln.
Der Büßer erwacht in einem fremden Land, aus seiner letzten Ruhestätte vertrieben, und wird in den endlosen Kreislauf von Leben, Tod und Wiederauferstehung zurückgeworfen. Entdecke eine Handlung, die an die Ereignisse des Updates „Wounds of Eventide“ für den Vorgängertitel Blasphemous anknüpft. Neue Waffen, Gegner und mehr erwarten alle, die sich in dieses Abenteuer wagen.
Tanze mit Amigo und seinen Freunden! Es ist Zeit für ein brandneues Samba de Amigo! In diesem Rhythmusspiel voller Musik feierst du auf der ganzen Welt. Nimm deine Maracas in die Hand und groove zu 40 Hits aus beliebten Genres. Weitere Songs erscheinen als DLC. Spiele lokal mit deinen Freunden in diversen Party-Modi oder zeige der Welt online, was du drauf hast!
Das waren noch nicht alle Spiele, die diesen Monat für Nintendo Switch erscheinen! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Monat.