Starte das neue Jahr sportlich mit Nintendo Switch Sports und Ring Fit Adventure
Du möchtest auch während der Wintermonate aktiv bleiben und dich bewegen? Mit Nintendo Switch Sports und Ring Fit Adventure für Nintendo Switch kannst du zu Hause Sportübungen machen (ohne raus in die Kälte zu müssen!).
Schwinge deinen Joy-Con-Controller von einer Seite zur anderen, um den Ball zu schlagen, und führe mit einem Schwung nach unten kräftige Smashs aus. Mach dich auf rasante Ballwechsel gefasst!
Halte das Ring-Con-Zubehör über deinen Kopf und drücke es nach innen, um deine Oberarme zu trainieren.
Sitze auf dem Boden, strecke die Beine aus und hebe sie an. Eine tolle Übung für deine Bauchmuskeln!
Schlage, kicke und pritsche dich zum Sieg in Nintendo Switch Sports und komme in Ring Fit Adventure mit Übungen für den ganzen Körper in Bewegung. Wirf einen Blick auf die unten angezeigten Seiten, um mehr über jedes Spiel zu erfahren!