Ein Interview mit Surimi Syndicate, den Moderatoren des Anarchie-Splatcasts in Splatoon 3
Fans von Splatoon 3 kennen Surimi Syndicate als ein Trio aus dem Distrikt Splatsville, bestehend aus Mako, Muri und Mantaro. Ihre einzigartigen Stimmen und Tanzstile vereinen sich in zu einer chaotischen Welle, die alle mitreißt. Seit sie als Moderatoren des Anarchie-Splatcasts am Mikrofon sitzen, haben sie viele jüngere Fans dazugewonnen.
Dieser Artikel basiert auf einer Ausgabe von Nintendo Magazine (Winter 2022), die in Japan veröffentlicht wurde.
Ihr drei habt euch echt gut in eure Rolle als Moderatoren des Anarchie-Splatcasts eingefunden! Was meint ihr?
Ha! Also von mir aus könnten sich Mako und Mantaro gern noch etwas lockerer machen. Bisschen Impro und so!
Ihr kennt euch ja schon seit langer Zeit. Haben sich eure Familien nicht früher oft getroffen? Wart ihr schon seit eurer Kindheit miteinander befreundet?
Und ob! Das lag an der Musik! Wir haben echt gemeinsam vom Schuldach gesungen und so!
Stimmt! Wir sangen die Calamari Inkantation, und zwar so laut wir konnten! Kennen Sie doch sicher, oder? „Ba, bada, bada, lalalalala...“
Klar, kennt doch jeder! Aber man merkte auch, dass A Capella nicht so das Ideale war.