Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im November 2023!
Ganz egal, ob du dich in der Welt der Harry-Potter-Bücher an der Zauberkunst versuchen, bei einer lustigen Mario-Mission die magische Sternenstraße reparieren oder in Warios neuestem Mikrospiele-Medley Haltung beweisen willst: Im November hält Nintendo Switch ganz bestimmt etwas für dich bereit. Wirf einen Blick auf die Spiele, die diesen Monat erscheinen – und vergiss nicht, auf die Titel, die dich interessieren, zu klicken, um sie vorzubestellen, sie zu kaufen oder sie auf deine Wunschliste zu setzen.
Hier besuchst du als aufstrebender Erbauer die Wüstensiedlung Sandrock. In deinem Werkzeugkasten steckt alles, was du brauchst, um Rohstoffe zu sammeln, Maschinen zu entwerfen und deine heruntergekommene Werkstatt in eine erstklassige Fabrik zu verwandeln. Nur so gelingt es dir, die Siedlung vor dem drohenden Ruin zu retten.
Schüttle, boxe, tanze, wackle und knickse dich im neuesten Wario-Titel durch über 200 blitzschnelle Mikrospiele! Als Erstes musst du dabei die richtige Haltung einnehmen und dann mithilfe der Bewegungssteuerung so viele Mikrospiele abschließen wie möglich. Bis zu vier Spieler können in Warios abgedrehtes Tohuwabohu durchstarten.
Tauche ein in die Welt der Mode! Ganz nach deinen Vorstellungen gestaltest du die Outfits deiner Musen. Dabei wählst du aus über 1400 Design-Vorlagen aus – und am Ende zeigst du der Welt deine Kreationen! Du hoffst natürlich auf „Gefällt mir“-Reaktionen, vergrößerst nach und nach deine Modesammlung und steigst vielleicht sogar zum berühmten Style-Influencer auf!
Im neu in Szene gesetzten allerersten Mario-Rollenspiel begleitest du eine ungewöhnliche Heldengruppe auf einer abenteuerlichen Reise und hilfst ihnen, die Sternenstraße zu reparieren. Du stellst dich Gegnern in rundenbasierten Kämpfen, lernst witzige Charaktere kennen und sorgst dafür, dass Wünsche wieder wahr werden können!
Die Phantomdiebe sind wieder da! In diesem taktischen Rollenspiel erwarten dich eine brandneue Story, die Rückkehr von beliebten Charakteren, aber auch neue Verbündete und Feinde. Nachdem du dein Dreamteam aufgebaut hast, heißt es in rundenbasierten Kämpfen: Es lebe die emotionale Revolution!
Mit Bluey und ihrer Familie ist Spaß garantiert! In vier interaktiven Abenteuern erkundest du bekannte Schauplätze wie das Haus der Heelers, den Spielplatz, den Bach und als Bonus den Strand. Im lokalen Mehrspielermodus können auch Freunde und Familie mitmischen, sowohl bei der Hauptgeschichte als auch im freien Spiel!
Das waren noch längst nicht alle Spiele, die diesen Monat für Nintendo Switch erscheinen! Entdecke alle Veröffentlichungen im November.