Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im August 2024!
Niedliche Spiele, gruselige Spiele, diese und alles dazwischen wird es ab diesem August auf Nintendo Switch geben. Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im August erscheinen. Mit einem Klick auf interessante Titel kannst du sie direkt vorbestellen, kaufen oder zu deiner Wunschliste hinzufügen!
Setze dir in Star Wars: Bounty Hunter den Helm des Mandalorianers Jango Fett auf und bringe einen durchtriebenen dunklen Jedi zur Strecke. Bekämpfe in diesem Action-Abenteuerset in der Third-Person-Perspektive, das vor den Ereignissen von Star Wars: Episode II – Attack of the Clones spielt, deine Feinde und manövriere dich gekonnt durch akrobatische Kämpfe.
Erkunde das skurrile Städtchen Barnsworth und hinterlasse bleibenden Eindruck als Handelsreisender, der zunehmend bizarrere Aufträge erfüllt in Thank Goodness You’re Here! Triff in diesem Joke ’n’ Run auf schillernde Persönlichkeiten und entdecke neue Stadtbereiche, die sich mit jedem seltsamen Auftrag freischalten, und all das vor deinem wichtigen Termin mit dem Bürgermeister.
Die Welt ist wunderschön, gefährlich und noch glibberiger in World of Goo 2. Verwende lebende Kreaturen, um Brücken zu bauen, Türme wachsen zu lassen, das Terrain zu formen und Flugmaschinen zu betanken. Finde deine eigenen einzigartigen Lösungen für jedes Level oder baue gemeinsam mit bis zu drei Freunden in dem lokalen Ko-op-Modus, der exklusiv für Nintendo Switch verfügbar ist.
Genieße einen ganz besonderen Sommer in einem ländlichen Japan mit Schwimmen im Meer, Bergsteigen, Zugfahren und sogar mit dem Leiten eines Zirkusses! Ein herzerwärmender Sommerurlaub in Japan auf dem Land erwartet dich in Natsu-Mon: 20th Century Kid.
Segle in Cat Quest III durch die Piratenwelt Miauritius und liefere dir Seeschlachten mit gemeingefährlichen Piratten. Dieses verwegene RPG-Abenteuer schickt dich auf hohe See, allein oder im lokalen Ko-op-Spiel, um einen lange verschollenen geheimnisvollen Schatz zu suchen.
Hast du je von der Zeit, als ich als Schleim wiedergeboren wurde, gehört, beziehungsweise von That Time I Got Reincarnated as a Slime? Freu dich auf nervenaufreibende Kämpfe mit eindrucksvollen Spezialattacken und mächtigen Kombos und all deine Lieblingscharaktere aus der Animeserie.
Die See in SteamWorld Heist II hat sich in etwas Tödliches verwandelt und lässt Körperteile aus Metall und mechanische Herzen rosten. Übernimm die Rolle des Kapitäns Leeway in Begleitung seiner bunt zusammengewürfelten Crew aus Steambots und decke in strategischen, rundenbasierten Kämpfen die rätselhafte Bedrohung auf, die das Große Meer bedroht.
Das neueste kostenlose Update für Cult of the Lamb enthält neue Relikte, Tarotkarten und mehr, wie auch lokalen Ko-op-Mehrspieler-Modus. Spiele die komplette Kampagne mit neuem Zwei-Spieler-Wechsel in vorhandenen Minispielen, bei dem ein Spieler die Rolle des Lamms übernimmt und der andere sich den Umhang des neuen spielbaren Charakters überwirft: der Ziege.
Decke die Wahrheit auf in dem düsteren, vielschichtigen Thriller Emio – Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club. Kläre den Mord an einem jungen Schüler auf, bei dem ein unheimliches Indiz an zurückliegende, unaufgeklärte Fälle erinnert, und an eine urbane Legende über einen Killer mit einem verstörenden Modus Operandi.
Erschaffe, gestalte und steuere deinen eigenen mächtigen Gunpla in GUNDAM BREAKER 4. Kombiniere Teile aus über 250 Basisbausätzen, verleihe deinem Gunpla Farbe, Verwitterung und Aufkleber, und stelle ihn dann im Kampf gegen starke Gegner auf die Probe in Online- oder Einzelspieler-Modi.