Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen 2025
Schon ist das neue Jahr angebrochen und es bringt eine enorme Auswahl an Nintendo Switch-Spielen! Du kannst dich in neue Abenteuer stürzen, neue Welten entdecken, neue Charaktere kennenlernen und neue Herausforderungen meistern. Wirf einen Blick auf einige Spieletitel, die demnächst auf Nintendo Switch erscheinen.
Erlebe in ENDER MAGNOLIA: Bloom in the Mist, der Fortsetzung von ENDER LILIES: Quietus of the Knights, ein 2D-Action-RPG voller Entdeckungen und stärke die Bande zu deinen Gefährten auf einer hoffnungsvollen Reise durch eine Welt von Gram und Trauer.
Neue Draufgänger gesucht! Das grafisch umwerfende 2.5D Kampfspiel Guilty Gear -Strive- Nintendo Switch Edition ist fast da. Schlage dich mit bis zu 28 spielbaren Charakteren in hitzigen Kämpfen, lokal oder online, und erlebe den Abschluss der Reise von Sol Badguy in dem umfangreichen Story-Modus.
Erkunde mit Hello Kitty, Kuromi, Cinnamoroll und weiteren Sanrio-Charakteren eine geheimnisvolle Insel bei deiner Mission, in Hello Kitty Island Adventure einen verlassenen Vergnügungspark in seinem früheren Glanz erstrahlen zu lassen!
Reise ins Auenland und lass in diesem Lebenssimulationsspiel, das im Mittelerde-Universum von J. R. R. Tolkien spielt, deinem inneren Hobbit freien Lauf. Teile selbst zubereitete Mahlzeiten mit anderen, spanne im Gasthaus „Zum Grünen Drachen“ aus und richte deine eigene Hobbithöhle ein!
Nutze als Erdtänzer die Mächte der Natur und erlebe eine kühne, neue Variante der Rune Factory-Reihe.
In Pokémon-Legenden: Z-A erwartet dich ein neues Abenteuer in Illumina City, wo ein städtischer Umgestaltungsplan umgesetzt wird. Die Stadt soll zu einem Ort werden, der sowohl für Menschen als auch für Pokémon ein Zuhause ist.
Samus Aran, die größte Kopfgeldjägerin der Galaxie, wird in Metroid Prime 4: Beyond zu einer neuen Mission aufbrechen.