Batman Vengeance
Nach einem nächtlichen Streifzug über die Dächer von Gotham City begleitet Batman Vengeance den maskierten Helden bei seiner Aufgabe, einen niederträchtigen Plan aufzudecken, den der Joker und Harley Quinn ausgearbeitet haben. Warner Bros. und DC Comics haben bei der Handlung des Spiels Hilfestellung gegeben, die auf der Comicserie. Batman Vengeance Adventures basiert. Zu den verfügbaren Ausrüstungsgegenständen gehören Blendgranaten, Bat-Grapples und natürlich der Batarang. Unter Batmans berühmten Erzfeinden, die ebenfalls im Spiel auftauchen, sind Poison Ivy und Mr. Freeze.