Disney's Kim Possible 2: Dr. Drakkens Untergang
Es ist Zeit für ein neues Abenteuer mit Kim Possible auf dem GBA! Führe die Schülerin und Geheimagentin Kim Possible in die Schlacht gegen den heimtückischen Dr. Drakken und sein durchgeknalltes Gefolge und sorge in vier actiongeladenen Episoden für Chaos! In jeder Episode bekommt Kim ein neues Gadget und eine neue akrobatische Fähigkeit. Du kannst zum Beispiel skaten, fliegen, hüpfen, Judo-Tricks anwenden, um Drakkens Schergen auszuschalten, oder einen Handspiegel einsetzen, um gefährliche Laserstrahlen auf deine Angreifer zu reflektieren! Ein Spritzer scharfe Soße ist hilfreich, um eisige Hindernisse zu zerschmelzen und mit deinem Tarnanzug kannst du dich sogar unsichtbar machen. Der Wiederspielwert ist auch hoch, denn Kim kann Level, in denen sie bereits war, mit ihren neuen Ausrüstungsgegenständen erneut besuchen und so Bereiche betreten, die vorher unzugänglich waren. Mit Kim kann man wirklich Pferde stehlen...