Donkey Kong Country 3
Steuere Donkeys Freunde, die süße Dixie und ihren Cousin Kiddy, um DK aus den Klauen der Kremlings zu befreien! Auf deiner Mission musst du außerdem die sogenannten Bananenvögel aufspüren. DKC3 präsentiert dir eine Welt voller unvergleichlichem Dschungel-Jump'n'Run, die sich über 48 aufregende Level erstreckt. Du bereist schneebedeckte Ebenen, feuchte Höhlen und wunderschöne Seelandschaften. Dabei musst du jeden Winkel eines Levels erkunden, um Bananen und andere nützliche Gegenstände aufzustöbern. Darüber hinaus solltest du dich in den durchgeknallten Minispielen versuchen. Sie reichen von rasanten Motorboot-Verfolgungsjagden bis hin zu Röhren-Touren, während denen du kräftig Sterne einsacken kannst. Während du Kong Country erkundest, begegnest du einigen Freunden, die dir prompt unter die Arme greifen. Ellie der Elefant und Parry der Vogel sind ebenso am Start wie ein freundliches Bärenrudel, mit dem du Gegenstände tauschen kannst. Wenn du mit einem Freund zusammen spielen möchtest, nutzt du den Mehrspieler-Modus, in dem ihr abwechselnd als Dixie und Kiddy Kong zocken könnt. Mit seinen farbenfrohen, charmant animierten Charakteren und den unbeschreiblichen Umgebungen bietet Donkey Kong Country 3 ein affenartiges Jump'n'Run-Abenteuer. Der Kong-Clan sah noch nie besser aus...