Metroid Fusion
Bei einer Mission auf dem Heimatplaneten der Metroids wird die Kopfgeldjägerin Samus Aran von einem bedrohlichen Parasiten befallen. Die Heilung mittels Metroid-DNS verleiht Samus neue einzigartige Fähigkeiten, doch nun erwartet sie ein neuer Feind: der X-Parasit.
Metroid Fusion verbindet eine fesselnde Spielgeschichte mit packender Jump'n'Run-Action und Erkundung in bester Metroid-Tradition. Du sammelst neue und altbekannte Waffen, absorbierst Parasiten, um Samus' Fähigkeiten wiederzuerlangen, und jagst die mysteriösen X.