Die Nintendo Switch-Familie
Tauche ein in die spannenden Sci-Fi-Abenteuer von Samus Aran, der besten Kopfgeldjägerin der Galaxie. Reise zu weit entfernten Planeten und Raumstationen und stelle dich Weltraumpiraten und anderen extraterrestrischen Bedrohungen.