Ultimate Spider-Man
New Yorks berühmtester Superheld ringt mit ein paar altbekannten Widersachern! In diesem großartigen Action-Adventure kannst du als Spidey oder als sein Erzfeind Venom spielen. Deine Aufgabe ist es, New York zu erkunden und die Welt zu retten bzw. in Schutt und Asche zu legen. Wenn du dich für den Spinnenmann entscheidest, kannst du dich durch die Stadt schwingen, an Wänden hochklettern und verschiedene akrobatische Tricks zeigen. Venom hingegen hat eher Interesse daran, alles zu zerstören, was ihm im Weg steht. In feuchten Abwasserkanälen und den Straßen der großen Stadt macht dich deine Bedrohungsanzeige darauf aufmerksam, wenn Gefahr im Verzug ist. Aber reicht das? Viele bekannte freundliche und weniger freundliche Charaktere aus dem Universum des Spinnenmanns sind mit am Start. Die Geschichte wird mit stylischen Videosequenzen illustriert, und das Spinnen-Abenteuer wirkt wie eine Sonderauflage des Comics. Mit Ultimate Spider-Man kannst du dir locker die Zeit bis zum nächsten Spider-Man-Film vertreiben...