Pokémon Gelbe Edition: Special Pikachu Edition
Die Grafik von Pokémon Gelbe Edition wurde im Vergleich zu Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition leicht überarbeitet. Pokémon Gelbe Edition führt außerdem neue Herausforderungen und Kampfmodi ein, in denen du dich beweisen kannst. Du hast sogar die Möglichkeit, Minispiele wie Surfing Pikachu zu spielen!