METAL SLUG 4
Weiterhin bringt Metal Slug 4 das neue Metallish System, ein interessantes Bonuspunktesystem, das einen neuen Dreh ins Spiel bringt. Zusätzlich gibt es neue Sammelgegenstände und Charaktere, die das Metal Slug Universum neu beleben.