Was ist noch lustiger als ein Welpe? Dein eigener Dinosaurier! In 101 DinoPets 3D kannst du deinen Dinofreund umsorgen, ihm etwas beibringen, mit ihm spielen und ihn lieben - alles in toller 3D-Optik. Du kannst deinem Dino zeigen, wie man tanzt, springt und fliegt. Du kannst an Shows teilnehmen, um Spielzeug, Nahrung und Möbel zu verdienen.
Außerdem hast du die Möglichkeit, deinen Dino mit Hüten und Brillen zu verkleiden, lustige Minispiele, zum Beispiel beim Tierarzt oder im Hof, zu genießen. Wenn du deine 101 Dinofreunde pfleglich und freundlich behandelst, wirst du dich nie langweilen!