3D Streets of Rage 2
Gemeinsam mit Axel und Blaze haut jetzt der Ex-Wrestler Max Thunder so richtig zu. Der neue Charakter Skate drischt mit seinen Inlineskate- und wirbelnden Sprungangriffen auf Punks ein. Mit Geheimwaffen kannst du dir einen Weg durch Bikerbanden schlagen, um deinen Freund zu retten und Mr. X zu besiegen.