Erstelle deine eigenen Animationen mit Charakteren, die du selbst erschaffen hast! Deine Kreationen kannst du dann im Internet* posten und so deinen Freunden zeigen.
Bewegungen eines Charakters können in weiteren Geschichten wiederverwendet werden, was die Animation schneller und einfacher macht.