Mit diesem zeitlosen Klassiker kannst du das Schachspiel neu entdecken!
Du kannst mit 3D-Schachfiguren spielen und die Kamerasicht jederzeit von der neuen 3D-Ansicht zur traditionellen 2D-Ansicht ändern.
Im Abenteuermodus erlernst du neue Strategien und kannst dein Spiel mit 90 zusätzlichen Herausforderungen verbessern.
Den Schwierigkeitsgrad der fortschrittlichen künstlichen Intelligenz (bis zu 2.100 Elo) kannst du deinen Fähigkeiten entsprechend einstellen.