Bird Mania Christmas 3D
Weihnachten steht vor der Tür, und die kleinen Helferchen des Weihnachtsmanns, die Elfen, verteilen Geschenke auf der ganzen Welt. Mojo ist auf seinem Weg nach Afrika. Im Gepäck die Weihnachtsmannmütze und im Herzen Weihnachtsstimmung legt er den Turbogang ein!
Du fliegst über schneebedeckte Kiefern, stürzt dich in Feinde und sammelst Sterne und Christbaumkugeln um Boni zu bekommen. Du fliegst durch Eislandschaften voller Zuckerstangen und Lebkuchen und versuchst es an die Spitze der Online-Ranglisten zu schaffen. Pass auf die Elfen auf und stürze nicht in sie hinein, in dieser fröhlichen Weihnachtsedition von Bird Mania.