LEVEL-5 und Yasumi Matsuno haben die kreativsten Köpfe der Rollenspiele-Branche zusammengebracht, um sich der Herausforderung von CRIMSON SHROUD zu stellen.
Folge der Geschichte eines jungen „Chaser" namens Glauque und lass dich mit ihm und seinem Team in das Geheimnis des Originären Geschenks, des Crimson Shroud, hineinziehen. Ein neues verwegenes Abenteuer erwartet dich!