Dementium Remastered
Von Grund auf neu gestaltet für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, bietet Dementium Remastered ein neues und verbessertes atmosphärisches Survival-Horror-Erlebnis aus der First-Person-Perspektive mit optimierter Grafik, verfeinertem Gameplay, hochklassigem Sound und fesselnder Steuerung.
Dementium Remastered erzählt die Geschichte eines Mannes, der allein in einem mysteriösen, verfallenen Krankenhaus erwacht, in dem die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Konfrontiert mit furchterregenden Monstern, die die Säle durchwandern, einer Reihe herausfordernder Rätsel und absonderlichen Charakteren, muss der Mann sich seinen schlimmsten Ängsten stellen, die Geheimnisse des Krankenhauses entschlüsseln und - hoffentlich - mit dem Leben davonkommen.
Die überarbeitete Version des Titels enthält neue Schwierigkeitseinstellungen, darunter den „Demented Mode“, der für Hardcore-Fans der Serie erstellt wurde.