Die Geheimnisvollen Städte des Goldes: Geheime Pfade
Du führst Esteban, Zia und Tao durch viele knifflige Level voller Rätsel und Fallen in verschiedensten wunderschönen Umgebungen. Dabei musst du jeden Winkel Chinas erkunden und auf der Suche nach der Stadt des Goldes vor Zarès' Schergen fliehen.
Du kannst alle Hauptcharaktere der berühmten Zeichentrickserie „Die geheimnisvollen Städte des Goldes“ spielen. Jeder Held hat seine eigenen Eigenschaften. Wähle sie klug aus! Ihre Persönlichkeit ist wichtig, wenn du dich den verschiedenen Herausforderungen stellst!