Dodge Club Pocket
Die Underground-Raver von Dodge Club laden DICH ein, auf ihrer Pixel Dance Party zu spielen. Weiche dem glühenden Feuerball und dem elektrischen Funken in einer Vielzahl einzigartiger Mini-Herausforderungen aus, von denen jede noch wilder ist als die letzte! Während du spielst, wirst du sogar mysteriöse Bonusinhalte in Form von „Geschenken“ freischalten, einschließlich neuer Charaktere, Comics von Linzb0t, zusätzlicher Musik und mehr. Die Raver-Freunde freuen sich darauf, dich zu treffen, also trete dem Club jetzt auf deinem Nintendo 3DS mit „Dodge Club Pocket“ bei!