Excave
Die Reichsstadt ist im Krieg! Du hilfst dem König, das alte Labyrinth unter der Stadt zu erkunden, wo jede Menge Gefahren lauern, musst herausfinden, warum das magische Laboratorium zur Brutstätte mächtiger Monster geworden ist, und den verschollenen Magier in den Tiefen der Gemäuer aufspüren. Dabei musst du dich an der Waffe und in Magie beweisen, sonst gehst du im wirren Labyrinth unter.